Weil man mit Markern ziemlich alles anmalen kann, waren diesmal die Schaufenster des Superkiosks „Tante Ohm“ dran.
Nachdem Bureau Zweisam auch das Logodesign entworfen hat, machten wir uns Gedanken über die Werbeflächen des Ladens. Das Bekleben der Glasfronten mit Plakaten oder großflächiger Folie war hier keine Option. Dennoch sollte das große Sortiment und Angebot für die Laufkundschaft auf den ersten Blick ersichtlich sein.
Die Lösung: Wechselnde Illustrationen mit Kreidemarkern auf den Schaufensterflächen.
We use cookies to enhance your experience while using our website. If you are using our Services via a browser you can restrict, block or remove cookies through your web browser settings. We also use content and scripts from third parties that may use tracking technologies. You can selectively provide your consent below to allow such third party embeds. For complete information about the cookies we use, data we collect and how we process them, please check our Privacy Policy
Youtube
Consent to display content from - Youtube
Vimeo
Consent to display content from - Vimeo
Google Maps
Consent to display content from - Google
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.OK